top of page

Urbaner Style, zeitloses Ambiente.

Das Interieur "Thomas M."

Für einen saarländischen DJ & Clubbetreiber richteten wir im Sommer 2023 den Wohn-&Essbereich seines kubischen Neubaus ein - stets mit dem Gedanken an seine Wurzeln und seine Persönlichkeit.

Esszimmer Ideen - Lucas Heil Interior Design

Klare Linie.

Der Essbereich wird dominiert durch den von Lucas Heil entworfenen quadratischen Esstisch CUBIC, welcher mit einem Außenmaß von 1,40x1,40m Platz für 8 Gäste bietet.

Verspielte Details.

Gebrochen wird die "klare Linie" durch verspielte Formen und Rundungen, welche sich durch den Essbereich ziehen. 

Seien es die Säulenartigen Füße des Sideboards, die große Leuchte oder auch das Gemälde - wir schaffen hier eine klare Diskrepanz zur strengen Linienführung.

Modernes Sideboard aus Holz.
Wohnzimmer Ideen, Inspiration - COLLAGE Interieur Design

Organisch.

Das in hellem Nappaleder bezogene Sofa MOON gibt dem Wohnbereich eine einladende und gemütliche Ausstrahlung. Warme Wandfarben und Akzente in Holz schlagen die Brücke zum benachbarten Essbereich.

Detailverliebt.

"Ein Lowboard ohne Griffe war mir für Thomas einfach zu schlicht. In London orderte ich die Möbelgriffe PRECIOUS BAR welche hier stilecht zum Einsatz gekommen sind" - Lucas Heil.

TV Board modern - COLLAGE Lucas Heil Interior Design
Möbelgriffe
bottom of page